Neue Räume für Leipzig

05.02.2019
Neue Räume für Leipzig

it factum eröffnete am 4. Februar 2019 das neue Büro in der Käthe-Kollwitz-Straße 9 im Zentrum, unweit des Schauspielhauses und direkt an der Tramstation Gottschedstraße.

Aufgrund des anhaltenden Wachstums haben die Kapazitäten am bisherigen Standort nicht mehr für die Mitarbeiter ausgereicht. „Man merkt, dass wir gerne zusammen im Büro arbeiten und uns dort wohl fühlen, trotz Homeoffice-Möglichkeit“, schmunzelt Florian, Auszubildender aus dem Support, „sonst hätten wir nicht umziehen müssen.“

Die neuen Räume verteilen sich auf rund 400 qm und bieten gegenüber dem früheren Großraumbüro mehrere kleine Arbeitszimmer und somit mehr Ruhe und Konzentration für die Mitarbeiter. Zugleich stehen genügend Kapazitäten mit freien Arbeitsplätzen für weitere Teamplayer zur Verfügung, mehr Infos zu den offenen Stellen auf der Karriereseite.

„Mit der Eröffnung unseres größeren Büros in Leipzig setzen wir auch in diesem Jahr unseren Expansionskurs fort und folgen weiter unserer Strategie, mit großer Markt- und Kundennähe erfolgreich zu sein“, so Clemens Schäfer, Geschäftsführer von it factum.

Sobald in Leipzig alle Umzugskartons geleert, sämtliche Beschilderung montiert und fehlendes Mobiliar aufgebaut ist, wird das Team den erfolgreichen Umzug gebührend feiern.

Sie finden das neue Büro hier:
it factum GmbH
Käthe-Kollwitz-Straße 9
04109 Leipzig

Über it factum

Gegründet 2007 aus der Überzeugung heraus: Wir bieten die maßgeschneiderten und intelligenten Software-Lösungen, mit denen Dienstleistungsunternehmen innovativer werden.

Dies gelingt uns stets durch Erfahrung, kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter, eine kluge Auswahl von Technologien und die jeweils passenden, reflektierten Prozesse.

Getreu unserem Motto:
Weniger Software. Mehr schlau.

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

  +49 89 4161221 - 0

  info@it-factum.de

Keine Website kann das persönliche Gespräch ersetzen. Wir freuen uns auf Sie.