Jetzt auch in Augsburg

02.10.2018
Jetzt auch in Augsburg

 

Neuer Standort, mehr Kundennähe: it factum jetzt auch in Augsburg.

 

Mit der Eröffnung unseres neuen Büros am 1. Oktober 2018 setzen wir unseren Wachstumskurs fort. Zu den drei Standorten München, Leipzig und Stuttgart kommt nun Augsburg hinzu.

Die gute Auftragslage und das kontinuierliche Wachstum seit Gründung in München vor 11 Jahren gaben den Impuls zur Eröffnung des neuen Standortes in Augsburg. Als Berater schätzen wir die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und legen Wert auf eine mühelose Erreichbarkeit. So befindet sich die neue Bürofläche in direkter Innenstadtnähe und lässt sich zu Fuß sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Rathausplatz erreichen.

Zudem bietet das neu eröffnete Office in Augsburg auch Raum für das weiterwachsende Team. So konnten bereits vor Eröffnung mehrere neue Kollegen für den neuen Standort gewonnen werden. Für Augsburg, aber auch für Leipzig, München und Stuttgart werden derzeit noch weitere Mitarbeiter aus dem Bereich Softwareentwicklung, Beratung und Vertrieb gesucht. Den potentiellen Mitarbeitern erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld, ein hervorragendes Betriebsklima, 30 Tage Urlaub, die Option zum Home-Office – und attraktive Büros.

Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei it factum: Karriere

Seit dem 1. Oktober 2018 finden Sie uns auch hier:
it factum GmbH
Martin-Luther-Platz 4
86150, Augsburg
+49 821 999 568 - 0

Über it factum

Gegründet 2007 aus der Überzeugung heraus: Wir bieten die maßgeschneiderten und intelligenten Software-Lösungen, mit denen Dienstleistungsunternehmen innovativer werden.

Dies gelingt uns stets durch Erfahrung, kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter, eine kluge Auswahl von Technologien und die jeweils passenden, reflektierten Prozesse.

Getreu unserem Motto:
Weniger Software. Mehr schlau.

Sie möchten mehr erfahren?

René Naumann, Inside Sales Manager

  +49 341 656 709 - 20

  rene.naumann@it-factum.de

Kontaktieren Sie uns, denn keine Website kann das persönliche Gespräch ersetzen.

Wir freuen uns auf Sie.