Wir bilden Fachinformatiker aus!

08.06.2017
Wir bilden Fachinformatiker aus!

Ab dem 1. August 2017 bietet it factum erstmalig zwei Ausbildungsplätze für Fachinformatiker an.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, unser Wissen so an junge, motivierte Nachwuchsentwickler weiterzugeben.

Interessenten für die Softwareentwicklung in Leipzig können sich bis zum 15. Juli 2017 noch hier auf der Karriereseite bewerben.

Über it factum

Gegründet 2007 aus der Überzeugung heraus: Wir bieten die maßgeschneiderten und intelligenten Software-Lösungen, mit denen Dienstleistungsunternehmen innovativer werden.

Dies gelingt uns stets durch Erfahrung, kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter, eine kluge Auswahl von Technologien und die jeweils passenden, reflektierten Prozesse.

Getreu unserem Motto:
Weniger Software. Mehr schlau.

Sie möchten mehr erfahren?

  +49 89 4161221 - 17

Rufen Sie uns an. Denn keine Website kann das persönliche Gespräch ersetzen.

Wir freuen uns auf Sie.