Neuer Standort: it factum jetzt auch in Stuttgart

12.05.2017
Neuer Standort: it factum jetzt auch in Stuttgart

Erst München, dann Leipzig und nun Stuttgart: Im Mai eröffnet it factum einen weiteren Standort. Dieses Mal zieht es die IT-Spezialisten in die schwäbische Landeshauptstadt. Unweit des Stuttgarter Hauptbahnhofs, in der Lautenschlagerstraße 23a, befinden sich die neuen Büroräume.

Warum Stuttgart? Dazu it factum-Geschäftsführer Clemens Schäfer: „Wir hatten uns schon länger überlegt, einen weiteren Standort zu eröffnen. Stuttgart liegt für uns geographisch sehr sinnvoll, denn so können wir wichtige Kunden aus der Nähe betreuen. Mit unseren modernen Büroräumen versuchen wir unseren Mitarbeitern nun eine produktive Arbeitsatmosphäre zu bieten, in der die Softwareentwicklung gut gelingen kann.“

Über it factum

Gegründet 2007 aus der Überzeugung heraus: Wir bieten die maßgeschneiderten und intelligenten Software-Lösungen, mit denen Dienstleistungsunternehmen innovativer werden.

Dies gelingt uns stets durch Erfahrung, kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter, eine kluge Auswahl von Technologien und die jeweils passenden, reflektierten Prozesse.

Getreu unserem Motto:
Weniger Software. Mehr schlau.

Sie möchten mehr erfahren?

  +49 89 4161221 - 30

Rufen Sie uns an. Denn keine Website kann das persönliche Gespräch ersetzen.

Wir freuen uns auf Sie.