Weniger Software. Mehr schlau. Telefon+49 89 4161221 0Emailkontakt@it-factum.de

Eine Frage der Kultur

Mein Name ist Tobias. Ich habe erst 10 Jahre gearbeitet. Dann Abi gemacht und Kultur-Wissenschaften studiert. Heute vermittle ich zwischen den Welten – nie war Lebensart enger mit Technologie verbunden als heute. Lass uns unsere Visionen für eine schlauere Digitalisierung teilen und gemeinsam Großes schaffen.

Wir feiern deine Umwege

Abkürzungen finden

Wofür überwindest du Hürden?

Nichts beflügelt uns mehr als Hürden zu überwinden. Die Belohnung ist großartig – leuchtende Augen beim Prototypen dank vollstrukturierter, automatisierter Prozesse. Ein unverschämt schnell entstandenes MVP auf Basis von standardisierten Designs und vorgefertigten Anwendungsrahmen. Und echtes, berührendes Lob von ganz innen heraus.

Unser Weg dorthin heißt Weniger Software. Mehr schlau. Komm mit!

Clemens

Schwerkraft testen

Wie oft stehst du wieder auf?

So gelingt unsere Mission: Nicht, indem wir alles schon können. Sondern indem wir uns trauen. Und wissen, dass jeder im Team dich unterstützt. Dass wir unsere Stürze und unser Aufstehen gemeinsam feiern. Dass wir unsere Erfahrungen in anspruchsvolle digitale Services packen, die schnell Wissen zu Kunden und Märkten liefern.

Bei jedem Aufstehen lernen wir aufs Neue: Weniger Software. Mehr schlau. Lernst du mit uns?

Julia

Komfortzonen verlassen

Wie tief wühlst du dich rein?

Deine Projekte sind hoch innovativ. Du lieferst schnelle Ergebnisse, sammelst Erfahrungen am Markt, bevor andere es tun. Unser featurewerk liefert den Rahmen für deine Performance. Und du lernst die richtige Vorgehensweise. Die Verantwortung aber liegt bei dir. Wie tief dringst du in die Fachlichkeit? Wie gründlich suchst du nach dem, was wirklich entscheidend ist?

Je tiefer wir kommen, desto wichtiger wird: Weniger Software. Mehr schlau. Schürfst du mit?

Stefan

Freiheiten nutzen

Wie weit traust du dich raus?

Industrielle Software-Entwicklung bringt dich auf die Überholspur. Du nutzt vollstrukturierte, automatisierte Prozesse, standardisierte Designs und Anwendungsrahmen. Die Magie aber kommt von dir: Dein Mut zum Experiment, dein Abweichen an genau der richtigen Stelle, dein entscheidender Satz im Daily machen den Unterschied.

Experimente wagen heißt für uns: Weniger Software. Mehr schlau. Trau dich ran!

Isabelle

Menschen begegnen

Wieviel Raum gibst du anderen?

Dein Erfolg ist gemeinsamer Erfolg. Und umgekehrt. Wir setzen auf starke Teams mit großer Verantwortung. Auf wertschätzende, offene Kommunikation. Auf die persönliche Entwicklung jedes und jeder einzelnen. Deine Offenheit für andere, für Ungewohntes, selbst für das, was dir befremdend erscheint, ist unser Erfolgsrezept.

Für unsere Persönlichkeiten gilt: Weniger Software. Mehr schlau. Bist du bereit?

Marcel

Du bist Entwickler? Bring deine Geschichten mit!

Loading...